itsmylife.

Hey.

Herzlichst willkommen,hier könnt ihr viel über mich und mein Leben erfahren.

Mein Leben & ich.

My Life. my lifehref="http://cherry.bienchen.myblog.de/cherry.bienchen/gb">Guestbook. my lifehref="http://cherry.bienchen.myblog.de/cherry.bienchen/page/1886434">Was mir alles durch den Kopf geht href="http://cherry.bienchen.myblog.de/cherry.bienchen/page/1867738">Meine Liebsten.

Credits

Designer

diese trüben tage hier drücken schon auf die stimmung. War gestern bei meinem Opa und quatschteen so über dies und das. Ich kam mit schlechter laune und tanzte wieder raus. Shule kann echt nervtötent sein und dann bekam ich noch (etwas) steß mit jonas. Aber mit einem anruf war alles wieder in Butter. 1 1/2 std. war ich bei ihm. Pfefferminztee getrunken und gelabert. Irgentwie wurde ich so aufgedreht das ich in der wohnung anfing zu tanen^^. Spaß muss sein. Dann nach hause. Er kam und pennte bei mir. War schon lustig und wir hatten auch eine seehr spannende beschäftigung: puzzeln!

bis die tage welt...(ich hab dich lieb opa!!!!)

5.11.09 16:07


Danke&danke nochmal die das hier lesen. Mein plan geht endlich auf: ich finde immer mehr beschäftigungen um mich abzulenken. Und wenn ich immer noch mies drauf werde hab ich ja meine freunde die mir helfen^^. es kommen schöne und schlechte tage, aber darauf bin ich vorbereitet. Ich muss mit allem rechnen was mir das schicksal ins Gesicht werfen will.

danke&danke...bis die tage welt

2.11.09 11:35


Glückshormone an trauertagen

Strike! Endlich mal einen Erfolg auf diesem Weg in sicht. Ich habe einen praktikumsplatz und das muss ich feiern auf meine kleine verrückten 1-mann party. Villt passen noch ein oder zwei rein- kommt auf die raumverteilung an. Zwar nicht den job den ich mir erhofft habve, aber dafür einen und die zeit wurde RICHTIG knapp. Montag also hin. Schule sausen lassen für ein Formular. Find ich gut^^.

Leider lief nicht alles gut, gestern. Mein Herz ist krank....nein nicht das Organ. Es macht mir wirklich nichts aus mich um jemanden zu kümmern den ich liebe wenn er krank ist. Das mache ich wirklich gerne. Ich mache mir nur Sorgen um dich denn es geht dir schlecht. Das macht mich fertig. In dieser Zeit kann ich dir mal nicht mein Herz ausschütten, weil es dir was ausmachen würde. Das weiß ich. Ich werde auch in Zukunft Rücksivht auf dich nehmen. Ich will nicht auf dich angewiesen sein, auch wenn es ein langer weg bis dahin sein wird....da bin ich mir sicher. Diesmal werde ich mich um dich kümmern, so wioe du es bei mir gemacht hast alsich wochenlang krank im Bett lag. Tu mir bitte den gefallen und sei nicht so lange krank oder länger. Danke wollte ich noch agen. Danke für alles. Endlich kann ich mich bedanken. libe dich...

 

bis die tage welt

30.10.09 09:33


Zeit regelt so einiges...

Langsam regel ich mein Leben wieder: über für Arbeite, suche nach praktukumsplätzen usw. Keine zeit für Unkontrollierte gedanken gänge, keine zeit für selbstmitleid. Leider hällt der Zustand auch nur solange bis ich nichts mehr zu tun habe. Aber ich sollte den Moment genießen in dem ich 'Glücklich'bin. Alles läuft bestens. Sogar die natur begrüßt mein fröhlicheres Wesen mit herbstdüfte.... 

Danke Welt....bis die Tage 

27.10.09 14:53


Inkompetenz-ein massenprodukt der Gesellschaft

Ausgerechnet du mistkerl musst auch in diesem verdammten Bus sitzen! Ich hätte dich töten können-wollen. Oh,wärst du auch nur an der selben Bushaltestelle ausgestiegen wie ich und hätte ich mein Messer dabei gehabt, glaube mir, du wärst so quallvoll gestorben das die Folter von Satan selbst dir wie ein sanfter Kuss vorgekommen wäre! Du Inkompetentes stück scheiße hast es gewagt mich sauer zu machen? herzlichen glückwunsch-du hast es tatsächlich hinbekommen. wenigstens etwas was du hinbekommen hast du Krankheit! 

Ich sehe den Zeitungsartikel schon vor mir:

Mord am helligten Tage-

Famiele trauert um ihren 12-jährigen Sohn

 Wuppertal. An dem 21.10 ist am helligten Tage ein 12 Jähriger Junge quallvoll zu tode gekommen. Seine mörderin,eine psychischkrank eingstufte 15 Jährige, stieg aus dem selben Bus wie er aus und drängte ihn in einer Gasse. Dort ist der Junge auf abartigste- und bestialischste weise zu Tode gekommen. Anhand der vielen Stichwunden konnte die Polizei aussagen das er einen Langsamen und quallvollen tod erleiden haben musste.......-nun so würde ich den zeitungsaritkel verfassen,obwohl das mit der psychischkranken einwenig übertrieben war, muss ich zugeben. Aber trotzdem. Ok, ein zeitungsartikel wäre generell anders aber das hier ist mein webblog.

.....ich hoffe Satan selbst und nicht irgentein verfluchter Dämon wird dich über 5000 Jahre lang Foltern. dabei werde ich lachend zusehn und dir in dein häßliches Gesicht spucken. Ich kann gar nicht aussdrücken wie abgrund tief ich deine Person verabscheue!

21.10.09 14:28


Lost inside

Was soll ich tun? Tränen fließen unaufhörlich über mein gesicht. Ich versteh gar nichts mehr: ich sollte glücklich sein-bin es aber nicht. Ich sollte lachen-tu es aber nicht. Ich sollte mich für andere und auch für mich freuen-kann ich aber nicht!

Alles was ich kann ist weinen! Ich schicke dich absichtlich weg oder wende mein Gesicht ab wenn ichs nicht mehr unterdrücken kann. Nur im Badezimmer finde ich manchmal zuflucht. Schließe ab und greife mir die Nagelschere ab. Dabei bete ich dass du nicht aufstehst und nach mir suchst und mich blutend auf dem Badezimnmerfussboden auffindest.

Ich will dir keinen schmerz zufügen. Keinen seelischen und schon gar keinen körperlichen. Es ist eine genugtuung für mich selbst wenn ich für andere bluten kann und will- das magst du vielleicht nicht verstehn, jetzt nicht, aber eines Tages bestimmt.

Alles was ich will ist bei dir sein und auffhören zu weinen. Ich hoffe du hast bis jetzt noch nicht bemerkt wie gespielt mein lachen war. Wie es denn inneren schmerz zu unterdrücken versuchte. Und dir damit auch keinen zufüge. Alles was ich will ist dich glücklich sehn. Dich lachen sehn. Wenn ich merke das du dir wieder gedanken um mich machst, bin ich zufrieden, denn ich weiß dann in solchen momenten wie wichtig ich dir bin.- das klingt alles eingebildet und die menschheit(oder die lebewesen die heutzutage auf diesen Planeten umherwandeln und sich als solche bezeichnen) befindet einen als engebildet oder sogar als etwas selbstverliebt sobald man solch einen gednaken ausdrückt.

Ich bezweifle enfach mal das es so viele perfekte momente auf dieser Welt mit dir gibt und auch Taschentücher das ich endlich auffhören kann zu weinen. Weinen über mich und dich. weinen über das Glück was eh nicht auf dauer anhalten kann- das ist mein leben. Ales woran ich geglaubt habe oder was mich WIRKLICH glücklich gemacht hat, wurde mir irgentwie wieder weggenommen. Ich will dir nicht sagen ich will diese beziehung nicht. Ich will dir sagen das ich für diese Beziehung kämpfen will und ich hoffe inständig dafür das du mir auch hilfst auch wenn ich nein sage.

.....das kommt sehr komisch rüber, ich weiß. Aber ich bin ein sehr sturer mensh wie du bereits festegestellt hast. Und ich streite oft hilfe ab obwohl ich sie am nötigsten habe.

Doch wenn ich dir zuviel werde und du eine Pause brauchst, bitte ich dich, zögere nicht es mir zu sagen. Ich werde schon damit klar kommen...irgentwie werde ich schon wieder überleben. Ich werde nicht daran zerbrechen aber ich gehe gerade unter. Und es ist kalt.

Nur kleine Lichtblicke lassen mich aufatmen oder vergessen wie schlimm es mir eigentlich geht. Die perfekten momente waren ...perfekt aber sie sind jetzt weg, vergangen nur im gedächtnis noch exsistent. Immer auf der suche nach neuen momenten sein. Dabei vergessen dass das hier und jetzt auch ein moment hat. Ihn nicht genießned verwerfen und weiter suchen. Krank.

Auf meinem Spiegel schmierte ich erst vor kurzem:

Let me go!

Let me scream!

Let me think!

let me hope!

Let me be!

Let me feel!

Let me cry!

Let me love!

Let me hate!

Let me believe!

Let me say!

.....please!

20.10.09 16:14


Düsseldorfer Schlagsahne

War gestern in Düsseldorf mit meinen liebsten: Jonas,Lena,Sebi und Daniela. Lena hat ihr 'Date' Marco mitgenommen. Wurde aber von Sebastian reichlich versaut. Die Arme.Hatten ne menge spaß. Jonas hat sein Gelbeutel verloren xD. Zum Glück hat Die Bahn es wieder gefunden. Mönchen Gladbach ist es jetzt. fahren gleich hin ind holen es hab. Habens es zwar gestern schon versucht aber da war das Service zenter schon geschlossen. Lena und ich nutzten die gelegenheit um im Fotofix Bilder von uns machen  zu lassen^^. In Düsseldorf am Rhein spazieren gegangen. Perfekter Moment: ein typ spielt auf seiner Gitarre un singt Beatles like und ich stehmt Jonas im Rücken am Rhein und beobachte das Wasser. Im Zug wars auch lustig. Gleich nach mönchengladbach und dann wieder nach Düsseldorf. Oder Oberhausen. Ich weiß noch nicht.

19.10.09 12:33


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de