itsmylife.

Hey.

Herzlichst willkommen,hier könnt ihr viel über mich und mein Leben erfahren.

Mein Leben & ich.

My Life. my lifehref="http://cherry.bienchen.myblog.de/cherry.bienchen/gb">Guestbook. my lifehref="http://cherry.bienchen.myblog.de/cherry.bienchen/page/1886434">Was mir alles durch den Kopf geht href="http://cherry.bienchen.myblog.de/cherry.bienchen/page/1867738">Meine Liebsten.

Credits

Designer

meine kleine welt-mein zimmer

Zeit rum kriegen..mit iwas, egal wie nur wollen das die zeit schneller vergeht um nicht mehr warten zu müssen. Nicht mehr vorm pc höngen und mich langweilen, das radio anschalten und mir den tinitus durch linkin park holen....oder marilyn manson kp iwas. nicht mehr auf ihn warten nicht mehr auf iwas warten nur nicht langweilen. ...sonntag ist das theaterstück >der eingebildete Kranke< und ich muss mitspielen.verdammt 

ich habe keinen hunger mehr,hör auf etwas in mir reinzuschieben von dem ich in ca.30sek den geschmack eh wieder vergessen habe aba die kalorien immer noch in mir habe. Es würd sinn machen jetzt afs fahrrad zu gehn aba wenn die lust nicht mit spielt kann man nix machen.

Draußen höre ich stimmen.laute stimmen die ein kleines kind anschreien. Wie unfair.kleine kinder anzuschreien für etwas wofür sie nix können.natürlich ist man angepisst aufs drecksblag aba wenn man mal nachdenkt ist es eig noch ein kleiner mensch der halt noch nicht soviel auf die reihe bekommt wie man selbst.

muss aufräumen,damit die zeit totschlagen ab dazu habe ich keine lust es sei denn ich hol mir dabei den tinitus von linkin park. Dann klappt alles,dann erscheint es mir wenigstens in kurzen momenten das ich zu etwas fähig bin....mein zimmer auf zuräumen.......

 

17.9.09 12:44
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de