itsmylife.

Hey.

Herzlichst willkommen,hier könnt ihr viel über mich und mein Leben erfahren.

Mein Leben & ich.

My Life. my lifehref="http://cherry.bienchen.myblog.de/cherry.bienchen/gb">Guestbook. my lifehref="http://cherry.bienchen.myblog.de/cherry.bienchen/page/1886434">Was mir alles durch den Kopf geht href="http://cherry.bienchen.myblog.de/cherry.bienchen/page/1867738">Meine Liebsten.

Credits

Designer

Das ist meine Meinung...!

was soll ich sagen? Verkackt..es ist einfach so. Warum sollte ich auch das gegenteil von mir erwarten? Schön den Text vergessen und auch komplett anders Betont als vorgesehn. Nja bei einem Puplikum von 12 leuten kann man sich ja nicht wirklich blamieren. Den ganzen Tag verfickte Kopfschmerzen gehabt aber jetzt sind sie weg...ja sie sind WIRKLICH weg. Odwer bilde ich mir das nur ein und das drückende Gefühl was ich auch schon den ganzen tag in der magenregien habe überdeckt alles. Hoffentlich tritt dieses schöne taube gefühl wieder auf. Mein persönlicher favorit bei den Krankheits symthomen. Auch wenn andere meine meinung nicht in solchen dingen teilen.

 Genauso wie ich mein leben führe.

boah es gibt ja schon ei paar leute die mich nerven.... ich weiß das einige personen  das jetzt extremst persönlich nehmen und mich anrufen werden sobald sie diesen text gelesen habn und mich darauf fragen:...was soll das denn bitte heißen?Spinnst du?

Aber ganz im ernst..es ist mir langsam egal denn sowas wird auch echt zur gewohnheit.Ich will jetzt keinen streit anfangen und ich will jett auch nicht hören ich hätte mich verändert oder sowas in der art,ok`? Vertraut mr doch einfach mal das ich fähig bin mein eigenes leben zu führen und ja...villt bin ich zu feige um euch meine meinung ins gesicht zu sagen aber ich schäme mich nicht für mein leben, denn es is´t immer noch meins und ich lasse mich nicht beherrschen. Arg ich könnte wiede kotzen ich kann niemanden und schon gar nicht mich zufrieden stellen...sber ich bin mir nicht mal sicher ob ich das will..andere zfrieden stellen.

 Egoismus ist toll.

20.9.09 20:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jule (20.9.09 21:32)
meinst du mich?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de