itsmylife.

Hey.

Herzlichst willkommen,hier könnt ihr viel über mich und mein Leben erfahren.

Mein Leben & ich.

My Life. my lifehref="http://cherry.bienchen.myblog.de/cherry.bienchen/gb">Guestbook. my lifehref="http://cherry.bienchen.myblog.de/cherry.bienchen/page/1886434">Was mir alles durch den Kopf geht href="http://cherry.bienchen.myblog.de/cherry.bienchen/page/1867738">Meine Liebsten.

Credits

Designer

Is halt so

Verdammt mieses gefühl nicht raus gehn zu können wenn die Sonne scheint, sich nur mit Vollkornbrötchen zu ernähren die relativ gut schmecken,nicht mal aufstehn zu können um sich ins Bed hinzulegen weil man einfach keine Kraft mehr in den Beinen hat und das beschissenste daran ist nicht die leute treffen zu können die man in ´jetzt am meisten braucht. Ich fühle mich als wäre mein ganzes leben eine Krise wäre. Das geht bestimmt vorbei. Jeder hat Probleme,nicht wahr? Warum sollten meine dann auch so besonders sein? Nicht mal meine Probleme sind was besonderes...wie seltsam.

Ich sollte mir andee Gedanken machen. Wie zb. gedanken auf meinen baldigen Geburtstag^^.Auch wenn ich nur mit der Familie feiern werde(da ich immer noch keine ahnung habe wo und wie und wann ich mit freunden feiern soll) freue ich mich schon riesig. Endlich mal wieder spaß habn und so...ja es hört sich zwar an als ob ich mit den leuten keinen spaß habe aber das ist es nicht! ich habe auch mit euch spaß,ok? Endlich die Familie wieder sehn und sooo...ja wird ganz bestimmt lustig...

21.9.09 13:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de