itsmylife.

Hey.

Herzlichst willkommen,hier könnt ihr viel über mich und mein Leben erfahren.

Mein Leben & ich.

My Life. my lifehref="http://cherry.bienchen.myblog.de/cherry.bienchen/gb">Guestbook. my lifehref="http://cherry.bienchen.myblog.de/cherry.bienchen/page/1886434">Was mir alles durch den Kopf geht href="http://cherry.bienchen.myblog.de/cherry.bienchen/page/1867738">Meine Liebsten.

Credits

Designer

Sonnenschein im Regen

Es ist als ob sie das Wetter gemacht hätten und dann stehn sie unter ner Wolke und sagen: Scheiße! Es regnet!<<Unterwegs nach Couldmountain.....

Gestern ging gar nichts. Zumindenst bis zum Abend. Höre grade Radio. Zu viele Träume geträumt die keinen sinn ergaben. Genau wie heute wieder. Zum Glück kann ich mich nur an Bruchstücke eines Albtraumes erinnern. Mir ist kalt. gestern kam Jule. Redeten so über dies und das und lachten über dies und das. Versuchte zu schlafen-versuche ich heute noch- erfolglos. Dann kam Er. Setzte sich neben mich, lenkte mich ab , nahm mir den schmerz der sich, wie es scheint, sich in meinem Kopf fest gefressen hat. Und endlich aß ich auch wieder. Suppe hat er gemacht-leeeecker. Danke^^. Er schreibt grade ne wichtige Arbeit. Wünsche ihm viel Glück doch ich weiß das ers schaffen wird. (Ich versuche nicht wieder in selbst mitleid zu verfallen) Freue mich wenn er heute oder morgen wieder kommt. Ich mag den Ring den er mir Gestern gegeben hat. Und zum Geburtstag bekomm ich ihn in der Frauen-fassung. Aber ich mag ihn wirklich.Ich finde ihn schön. Meine Tante kommt gleich, mal wieder zu spät. Er will mir einen Brief geschrieben haben. Ich freue mich darauf ihn lesen zu können-hoffentlich kann ich das lesen was er auf diesem Stück Papier hinterlassen hat.(nein keine analphabetin). Schaue mir die Bilder auf meiner Digital kamera an von der Ferien fahrt. Ich vermisse iwie die netten leute da gerade. Im Radio läuft scheiß Musik.

Ich gucke aus dem Fenster...es hat aufgehört zu regnen

24.9.09 12:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de