itsmylife.

Hey.

Herzlichst willkommen,hier könnt ihr viel über mich und mein Leben erfahren.

Mein Leben & ich.

My Life. my lifehref="http://cherry.bienchen.myblog.de/cherry.bienchen/gb">Guestbook. my lifehref="http://cherry.bienchen.myblog.de/cherry.bienchen/page/1886434">Was mir alles durch den Kopf geht href="http://cherry.bienchen.myblog.de/cherry.bienchen/page/1867738">Meine Liebsten.

Credits

Designer

Inkompetenz-ein massenprodukt der Gesellschaft

Ausgerechnet du mistkerl musst auch in diesem verdammten Bus sitzen! Ich hätte dich töten können-wollen. Oh,wärst du auch nur an der selben Bushaltestelle ausgestiegen wie ich und hätte ich mein Messer dabei gehabt, glaube mir, du wärst so quallvoll gestorben das die Folter von Satan selbst dir wie ein sanfter Kuss vorgekommen wäre! Du Inkompetentes stück scheiße hast es gewagt mich sauer zu machen? herzlichen glückwunsch-du hast es tatsächlich hinbekommen. wenigstens etwas was du hinbekommen hast du Krankheit! 

Ich sehe den Zeitungsartikel schon vor mir:

Mord am helligten Tage-

Famiele trauert um ihren 12-jährigen Sohn

 Wuppertal. An dem 21.10 ist am helligten Tage ein 12 Jähriger Junge quallvoll zu tode gekommen. Seine mörderin,eine psychischkrank eingstufte 15 Jährige, stieg aus dem selben Bus wie er aus und drängte ihn in einer Gasse. Dort ist der Junge auf abartigste- und bestialischste weise zu Tode gekommen. Anhand der vielen Stichwunden konnte die Polizei aussagen das er einen Langsamen und quallvollen tod erleiden haben musste.......-nun so würde ich den zeitungsaritkel verfassen,obwohl das mit der psychischkranken einwenig übertrieben war, muss ich zugeben. Aber trotzdem. Ok, ein zeitungsartikel wäre generell anders aber das hier ist mein webblog.

.....ich hoffe Satan selbst und nicht irgentein verfluchter Dämon wird dich über 5000 Jahre lang Foltern. dabei werde ich lachend zusehn und dir in dein häßliches Gesicht spucken. Ich kann gar nicht aussdrücken wie abgrund tief ich deine Person verabscheue!

21.10.09 14:28
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ficks dir rein. (21.10.09 14:32)
Ah,lachkick.Bissuu jetzt so Sataniistiin geworden oder was?Wiie man siich nur so veräändärn &&,eiinlullen und abstürzen kann,aber wenn das dein weg iisz.Biiatch.


sally / Website (21.10.09 14:48)
kleine, ich teile deine Meinung! Ich kenne diesen dreckskerl nicht aber wenn, hätte ich an deiner stelle das Genickgebrochen und gelacht....hör nicht auf die bitch die so ein scheiß kommi gemacht hat. Die kann noch nicht mal die Deutsche Rechtschreibung...xD
sally


Bibosch :P (21.10.09 17:26)
Haha...OPFER :P
Satan steh dir bei, viel Glück...paaaaaaah..

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de