itsmylife.

Hey.

Herzlichst willkommen,hier könnt ihr viel über mich und mein Leben erfahren.

Mein Leben & ich.

My Life. my lifehref="http://cherry.bienchen.myblog.de/cherry.bienchen/gb">Guestbook. my lifehref="http://cherry.bienchen.myblog.de/cherry.bienchen/page/1886434">Was mir alles durch den Kopf geht href="http://cherry.bienchen.myblog.de/cherry.bienchen/page/1867738">Meine Liebsten.

Credits

Designer

Zeit regelt so einiges...

Langsam regel ich mein Leben wieder: über für Arbeite, suche nach praktukumsplätzen usw. Keine zeit für Unkontrollierte gedanken gänge, keine zeit für selbstmitleid. Leider hällt der Zustand auch nur solange bis ich nichts mehr zu tun habe. Aber ich sollte den Moment genießen in dem ich 'Glücklich'bin. Alles läuft bestens. Sogar die natur begrüßt mein fröhlicheres Wesen mit herbstdüfte.... 

Danke Welt....bis die Tage 

27.10.09 14:53
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schäfchen / Website (27.10.09 18:30)
Kenn ich! Lass es nicht soweit kommen, dass du nichts zu tun hast, dann hält der Zustand auch länger an. Leg dir Hobbies zu, such dir bewusst Beschäftigung, überleg dir "Notfallpläne", was du machen kannst, wenn du in eine Leere sinkst!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de