itsmylife.

Hey.

Herzlichst willkommen,hier könnt ihr viel über mich und mein Leben erfahren.

Mein Leben & ich.

My Life. my lifehref="http://cherry.bienchen.myblog.de/cherry.bienchen/gb">Guestbook. my lifehref="http://cherry.bienchen.myblog.de/cherry.bienchen/page/1886434">Was mir alles durch den Kopf geht href="http://cherry.bienchen.myblog.de/cherry.bienchen/page/1867738">Meine Liebsten.

Credits

Designer

Glückshormone an trauertagen

Strike! Endlich mal einen Erfolg auf diesem Weg in sicht. Ich habe einen praktikumsplatz und das muss ich feiern auf meine kleine verrückten 1-mann party. Villt passen noch ein oder zwei rein- kommt auf die raumverteilung an. Zwar nicht den job den ich mir erhofft habve, aber dafür einen und die zeit wurde RICHTIG knapp. Montag also hin. Schule sausen lassen für ein Formular. Find ich gut^^.

Leider lief nicht alles gut, gestern. Mein Herz ist krank....nein nicht das Organ. Es macht mir wirklich nichts aus mich um jemanden zu kümmern den ich liebe wenn er krank ist. Das mache ich wirklich gerne. Ich mache mir nur Sorgen um dich denn es geht dir schlecht. Das macht mich fertig. In dieser Zeit kann ich dir mal nicht mein Herz ausschütten, weil es dir was ausmachen würde. Das weiß ich. Ich werde auch in Zukunft Rücksivht auf dich nehmen. Ich will nicht auf dich angewiesen sein, auch wenn es ein langer weg bis dahin sein wird....da bin ich mir sicher. Diesmal werde ich mich um dich kümmern, so wioe du es bei mir gemacht hast alsich wochenlang krank im Bett lag. Tu mir bitte den gefallen und sei nicht so lange krank oder länger. Danke wollte ich noch agen. Danke für alles. Endlich kann ich mich bedanken. libe dich...

 

bis die tage welt

30.10.09 09:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de