itsmylife.

Hey.

Herzlichst willkommen,hier könnt ihr viel über mich und mein Leben erfahren.

Mein Leben & ich.

My Life. my lifehref="http://cherry.bienchen.myblog.de/cherry.bienchen/gb">Guestbook. my lifehref="http://cherry.bienchen.myblog.de/cherry.bienchen/page/1886434">Was mir alles durch den Kopf geht href="http://cherry.bienchen.myblog.de/cherry.bienchen/page/1867738">Meine Liebsten.

Credits

Designer

diese trüben tage hier drücken schon auf die stimmung. War gestern bei meinem Opa und quatschteen so über dies und das. Ich kam mit schlechter laune und tanzte wieder raus. Shule kann echt nervtötent sein und dann bekam ich noch (etwas) steß mit jonas. Aber mit einem anruf war alles wieder in Butter. 1 1/2 std. war ich bei ihm. Pfefferminztee getrunken und gelabert. Irgentwie wurde ich so aufgedreht das ich in der wohnung anfing zu tanen^^. Spaß muss sein. Dann nach hause. Er kam und pennte bei mir. War schon lustig und wir hatten auch eine seehr spannende beschäftigung: puzzeln!

bis die tage welt...(ich hab dich lieb opa!!!!)

5.11.09 16:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de