itsmylife.

Hey.

Herzlichst willkommen,hier könnt ihr viel über mich und mein Leben erfahren.

Mein Leben & ich.

My Life. my lifehref="http://cherry.bienchen.myblog.de/cherry.bienchen/gb">Guestbook. my lifehref="http://cherry.bienchen.myblog.de/cherry.bienchen/page/1886434">Was mir alles durch den Kopf geht href="http://cherry.bienchen.myblog.de/cherry.bienchen/page/1867738">Meine Liebsten.

Credits

Designer

ich glaub es einfach nicht...wie können meine Eltern mir etwas so wichtiges Verheimlichen? Natürlich interesiert es mich ob ich Vergewaltigt wurde oder nicht! Ich wünschte ich könnte mich erinnern was wirklich passiert ist, es aufschreiben und wieder vergessen...ich wünschte es wäre alles so einfach zu verstehen. Doch die Realität entspricht mal wieder etwas ganz anderem. Enttäuschungen, verlusten,geiz und Egoismus. Das kann doch nicht alles sein worauf eine Spezies über millionen von JAhren hin gearbeitet hat!!!

Es ist noch nicht einmal richtig von mir gewesen mir einen Praktikumsplatz selbst ständig zu suchen- so meine Eltern(so die Ofizielle Bezeichnung dieser Menschen die sich angeblich immer rührend um mich und mein Leben gekümmert haben sollen.HA! Schaut euch diesen Webblog an und dann wisst ihr wie versagt ihr in eurer Rolle habt!!!) natürlich hätte ich es mir auch denken können das sie (mal wieder ) unzufrieden mit dem Ergebniss von mir enttäuscht sind und es selbst nochmal "Richtig" biegen...

...bis die Tage Welt

11.11.09 15:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de