itsmylife.

Hey.

Herzlichst willkommen,hier könnt ihr viel über mich und mein Leben erfahren.

Mein Leben & ich.

My Life. my lifehref="http://cherry.bienchen.myblog.de/cherry.bienchen/gb">Guestbook. my lifehref="http://cherry.bienchen.myblog.de/cherry.bienchen/page/1886434">Was mir alles durch den Kopf geht href="http://cherry.bienchen.myblog.de/cherry.bienchen/page/1867738">Meine Liebsten.

Credits

Designer

kälte spürewn

mir ist kalt.Kommt das von November wtter oder von den Gefühlen die mich derzeitig bedrücken? Ich weiß es nicht. ich warte einfach mal ab was passiert und schaue zu. Es ist eh nichts zu machen. Klar, würden manche sagen, nimm dein Schicksal selbst in die Hand! Ich wiederrum lass mich treiben. Egal was ich tue, es bleibt falsch. Mags nun sein wie es ist, es ist nichts zu machen. Ich passe mich an und lebe nach regeln anderer Leute. Schweige und höre zu. Nichts davon hat zwar für mich sichtliche Bedeutung, doch besser als nichts. Und wenn ich wieder verletzt werde ist das auch nichts neues für mich. nur routiene. Ich würde mich ja geben wie ich bin, doch kann ich das nicht, denn niemand lässt mich. Will ich so sein wie ich es gern hätte, bin ich schon wieder nicht ich selbst.

Da liegt ein Bild neben mir. von mir für dich. Es siht häßlich aus, ich weiß das selbst. Doch mühe habe ich mir gegeben und wenn es dir nicht gefält, versteck ichs eben bei den anderen Zeichnungen...

Bis die Tage welt...

11.11.09 15:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de